GenApophis Gaming

Bewerbung als Polizist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung als Polizist

Beitrag von Mymany am Sa Mai 21, 2016 11:06 pm

Hallo, Mein Name ist Benito van Kongo und ich würde mich gerne bei ihnen als polizei Rekrut anmelden/ bewerben.
Ich bin am 19.03.1979 in Kavala geboren. Ich wuchs in der Mittelschicht auf, mein Vater war schon mal in der Arme doch ist dan in einem einsaz in Athira geschtorben... Meine mutter arbeitet seit dem her als Hausfrau. Ich habe Pilot Studiert und habe die Lehre als Waffen Schmied. Ich hatte früher mal ne Firma die Diamanten Abbaute und weiter verkaufte. Ich habe auch gelernt mit waffen umzugehen dank meinem Vater. Ich bin Momentan in Kavala alls Bürger eingeschrieben doch ich ziehe bald nach Athira. ich bin Persönlich sehr ruhig und gelassen. Ich Bedanke mich schonmal für die Antwort.




"RealLife" HAllo ich ich heisse Musa und Komme aus der Schweiz und ich binn 19 Jahre Alt und Ledig xD
Ich Studiere Informatik und bin auch gut in Pentesten mit Kali Linux Very Happy .
Ich habe èber 200 Stunden Spielerfahrung (auf einem 2 Acc) und habe genug RP erfahung Very Happy
ICh achte sehr stark auf des RP und gehe auch auf ein RP ein Very Happy Ich bin eigentlich jeden Tag Online und helfe auch aktiv mit Very Happy
ich heisse auf dem Ts Mymany und bin sehr offt auf m TS MFG Musa

Mymany

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von Mr.Blue am So Mai 22, 2016 2:07 am

Ich würde dich gerne nochmal zu einem Gespräch auf dem Team Speak bitten Wink

Mr.Blue

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten