GenApophis Gaming

Bewerbung zum Polizeibeamten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von Kaiser Wilhelm II. am Sa Mai 28, 2016 1:54 pm

Guten Tag,
mein Name ist Alexander Paulet. Ich wurde 1983 in Kavala, als Sohn eines Metzgers geboren. Meine Kindheit war durch viel Arbeit, aber auch Spaß geprägt. Ich besuchte die Grundschule in Kavala, wo ich schon früh darauf bedacht war den Streit andere Personen zu schlichten oder anderen zu helfen, wenn sie diese benötigten. Nach der Grundschule besuchte ich das Gymnasium und habe mich auch dort weiterhin als Schlichter engagiert. Meine schulischen Leistungen waren die ganzen Jahre über immer gut bis sehr gut und es gab nie Beschwerden über mich, weder von Schülern noch von Lehrern. Nach dem ich mein Abitur mit 1,6 abgeschlossen hatte, brauchte ich eine Weile um den für mich präferierten Beruf zu finden. Dann war mir jedoch klar, ich möchte Plozist werden, um das zu schützen, was ich Heimat nenne, Kavala und Altis. Nur eine sichere Gesellschaft ist meiner Meinung nach eine freie und gute Gesellschaft.

Ich hoffe sie kommen meiner Bewerbung nach !

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Paulet


RL Teil
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Gymnasiale Oberstufe. Ich habe Arma 3 zwar erst 60 Stunden gespielt, jedoch schon einiges an Erfahrung gesammelt. Meine RP Erfahrung reicht bis in das Jahr 2011 zurück, seitdem bin ich ständig in RP Gruppen aktiv, in deutschen als auch in englischen Gruppen, und habe somit eine Menge Erfahrung sammeln können. Ich kann sehr gut differenzieren zwischen RP und RL. Ich bin eigendlich jeden Tag online und versuche so oft wie möglich aktiv zu sein, natürlich nur wenn ich Lust habe, sonst würde die Qualität des RP´s leiden.

Kaiser Wilhelm II.

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten