GenApophis Gaming

Bewerbung zum Policeofficer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung zum Policeofficer

Beitrag von Oppa am Sa Mai 28, 2016 7:27 pm

Herrmann Meier
Marktstraße 25
24900 Abdera



Polizei Altis, Personalabteilung
Polizei-Hauptquartier
31275 Kavala
Republik Altis



Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei,

mein Name ist Herrmann Meier, ich bin 32 Jahre alt und will mich hiermit als Polizist Bewerben.

Ich bin nun schon seit ich ein kleines Kind bin auf dieser Insel. Seit meinem 10. Lebensjahr bin ich bei der Feuerwehr tätig.
Nun ist jedoch für mich ein Abschnitt im Leben erreicht, an dem ich einfach mal etwas anderes machen möchte. Es war zwar eine äußerst schöne und amüsante Zeit bei der
Feuerwehr, aber mittlerweile ist es nicht mehr dasselbe wie Früher. Ich konnte einiges an Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen sammeln und ich denke,
diese werden mir bei der Polizei zu Gute kommen. Ich habe öfters bei Einsätzen gemeinsam mit der Polizei leben gerettet und ich war jedes Mal beeindruckt wie präzise und
gekonnt die Kollegen von der Polizei ihre Arbeit verrichten. Eines Morgens wachte ich dann auf und hatte den Entschluss gefasst, mich bei Ihnen zu bewerben.


Zu meiner RL-Person:

Mein Name ist Timo, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Niedersachsen. Ich bin eigenlich immer online (außer ich bin im urlaub oder irgendwas anderes eben).
Ich habe knapp 1510 Spielstunden, davon habe ich ca. 1000 in altis life verbracht Smile .Als Polizist habe ich zwar noch nicht viel Erfahrung sammeln können. Dafür aber als Medic/Feuerwehrmann. Dies lässt sich aber hoffentlich ändern.
Warum ich zur Polizei möchte ist wahrscheinlich nicht sonderlich ungewöhnlich wenn man mal eine Zeit lang bei der Feuerwehr war man selbst jedoch mehr auf Aktion steht.
Mir ist schon klar, dass auch bei der Polizei nicht immer Aktion am Start ist, jedoch hat für mich das jagen von Verbrechern einfach mehr Reitz als sie wiederzubeleben.
Ich würde meine Person als freundlich, hilfsbereit und stehst gut gelaunt beschreiben.


ArmaID: 76561198128132638



Mit freundlichen Grüßen,

Herrmann Meier

Oppa

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Policeofficer

Beitrag von Mr.Blue am Sa Mai 28, 2016 7:43 pm

Willkommen im Team

Mr.Blue

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten