GenApophis Gaming

Bewerbung als Medic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung als Medic

Beitrag von Marcel Rist am Mi Jun 01, 2016 8:38 pm

Roleplay
Hallo, mein Name ist Marcel und ich würde mich gerne bei Ihnen als Medic bewerben.
Ich bin am 19.07.1989 in Kavala geboren. Ich wuchs in der Unterschicht auf, mein Vater ist Fischer leider ist er nach einem Sturm auf hofer See ums Leben gekommen. Meine Mutter arbeitet seit dem als Ärztin. Ich habe Mathematik Studiert und die Lehre als Mechatroniker abgeschlossen. Ich habe auch gelernt mit Verbänden und spritzen umzugehen. Ich bin Momentan in Neri als Bürger eingeschrieben doch ich ziehe bald nach Kavala. Ich bin Persönlich sehr ruhig und gelassen. Ich Bedanke mich im Vorraus für ihre Antwort.



RealLife
Hallo ich ich heiße Marcel, komme aus Österreich und ich bin 16 Jahre Jung.
Ich mache gerade meine Lehre als Mechatroniker (in Deutschland KFZ-Mechatroniker).
Ich habe über 865 Stunden Spielerfahrung und habe genug RP Erfahung auf vielen Servern gesammelt.
Ich achte sehr stark auf des RP und gehe auch auf ein RP ein auch wenn es nicht meine lieblings Person ist. Ich bin eigentlich jeden Tag Online ab 16:50 Uhr war auch schon auf Publiccreeps der nun offline ist Medic bzw Chirug.
Ich heiße auf dem TS Marcel RISt und bin so gut wie immer da.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel RISt

Marcel Rist

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten