GenApophis Gaming


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

GenApophis Gaming
GenApophis Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polizei bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Polizei bewerbung Empty Polizei bewerbung

Beitrag von Noa Do Mai 26, 2016 10:15 pm

Guten Tag, ich bin Noa und würde mich gerne bei ihnen als Polizist anmelden weil ich bin ausserhalb von Kavala am Morgen in einem armen Viertel geboren. Meine Kindheit in Kavala war schön. Bis ich 7 Jahre alt war. In dieser Zeit wurden meine Eltern vor meine Augen ermordet wurden und ab diesem Moment war alles anders. Ich wohnte ab sofort bei meiner Grossmutter (in Panagia). Dort hatte ich eine schwere Zeit. Meine Oma hatte kein Geld darum wohnten wir danach auf der Strasse. Eines Morgens wo ich etwa 13 Jahre alt war lag meine Oma tot neben mir. Ab diesem Moment wollte ich mich für das gute einsetzen und den Leuten helfen, darum hatte ich mich entschieden eine 10 Jährige Militärische Ausbildung zu machen und war 2 Jahre im Einsatz, ich möchte mich als Polizist Bewerben, das denn Leuten ihnen nicht das gleiche passiert wie mir.


RealLife
Ich bin 16 Jahre alt und bin noch in der Schule aber sonst immer aktiv auf dem server.
Ich lase mich auf ein RP ein und werde die Polizeiregeln nicht misachten und auch nicht ausnutzen
Ich versuche so viel wie möglich aktiv zu sein.

Ich freue mich auf die antwort Noa

Noa

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.16

Nach oben Nach unten

Polizei bewerbung Empty Re: Polizei bewerbung

Beitrag von Mr.Blue Sa Mai 28, 2016 7:35 pm

Willkommen im Team

Mr.Blue

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten