GenApophis Gaming


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

GenApophis Gaming
GenApophis Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei der Feuerwehr.

Nach unten

Bewerbung bei der Feuerwehr. Empty Bewerbung bei der Feuerwehr.

Beitrag von Lucas Petersen Mo Apr 25, 2016 5:48 pm

ingame Name: Lucas Petersen

Mein Name ist Lucas Petersen. Bei lakeside habe ich als medic gearbeitet. Bin aber arbeitslos geworden da ich kein Geld mehr hatte.Unter der brücke habe ich eine Zeitung gesehen. Da drin stand ein angebot das sie bei der Feuerwehr noch aktive Leute für ihren dienst suchen. Darum habe ich mein Kumpel gefragt und sind gleich Nach Altis gefahren. Ich hoffe das ich hier auf Altis mehr erreicht kriege als bei meiner Heimatstadt lakeside.


Mein name ist ja Lucas Petersen. bin 17 Jahre alt und Komme aus der kleinen Stadt Lakeside.

Ich möchte deswegen bei ihnen Anfangen weil ich ja wie ich oben schon angedeutet habe in einer Zeitung gelesen das sie noch Aktive Leute für ihren Feuerwehr dienst suchen. Daher habe ich meine restlichen Sachen gepackt und bin mit meinen Freund Olaf Petersen nach Altis gefahren. Ich möchte auch deswegen bei ihnen anfangen als Medic weil ich bei der Polizei nicht so der beste bin. Und im Polizeidienst ist mir das ein bisschen schwieriger als Bei Medic. ja also wie gesagt ich hoffe das ich Angenommen werde und ein neues Leben auf altis Starten kann mit meinen Kumpel Olaf Petersen.

Spielerfahrung habe ich Sehr viel. Da ich auch auf Anderen Servern sehr aktiv war als Polizist,ADAC und als Rettungssanitäter.

RP Erfahrung habe ich Sehr Sehr Sehr Sehr Viel. RP Ist mein Hobby und Da ich ja auf lakeside 100% RP ist habe ich sehr viel RP Erfahrung. Also ich kenne mich Regelrecht aus mit RP.

In der Woche bin ich mind. 15:00 Uhr online bis Abends um 22-23 uhr. (Wegen Prüfungen) An Wochenenden oder Ferien bin ich Von 10 Uhr bis 00 Online oder auch länger.

Kriterien:

200 Stunden Spielerfahrung habe ich. Bloß auf meinen neuen Acc. auf denen ich jz spiele sind nur wie gesagt 80 spielstunden drauf. Da mein anderer acc. Gehackt wurde von steam. Aber Spielerfahrung habe ich Genug.

100 Stunden RP Erfahrung habe ich ebenfalls. Weil ich RP Einfach liebe. PS: Ich hoffe auf diesem Server ist RP zu 100%.

Teamspeak habe ich Mit einen Funktionierenden Mic.

Fachliches Auftreten.

In Fachliches Auftreten bin ich Gut zu gebrauchen. Also in Fach. Auftreten bin ich wie gesagt Gut darin und Beleidige nicht sofort.

schnell fahren kann ich auf jedenfall.

hiermit schließe ich Lucas Petersen meine Bewerbung als Sanitäter ab. Und ich Hoffe ich werde angenommen.

Mfg. Lucas Peterson.

PS: Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler



Lucas Petersen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.04.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten