GenApophis Gaming

Bewerbung zum Polizeianwärter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung zum Polizeianwärter

Beitrag von Roy Clay am Sa Mai 28, 2016 7:46 pm

Bewerbung zum Polizeianwärter

Realife


Ich spiele gerne ArmA 3 und ich bin 16 Jahre jung. Ich habe schon viel Erfahrung als Polizist gesammelt, jedoch noch nicht auf einem Hardcore RPG Server. Ich möchte gerne zur Polizei da ich Zivilisten helfen und sie Beschützen will. Warum ich nicht als Rebelle Leute beschützen will? Weil ich Zivs gerecht und legal beschützen und ihnen helfen will.


Bewerbung für die Polizei

Persönliche Informationen:

•Name: Samuel

•Geburtsdatum 19.10.99

•Wohnort: Bielefeld

•Derzeitiger Ingame Name: Roy Clay

•1275 Stunden Arma 3 meist in Altis auf Eisenschmiede

•Polizeierfahrung: Ja, auf Secondlife-Community und auf Scorpions of Altis

•RL Stärken:TeamfähigkeitKritikfähig

•InGame Stärken:Teamfähigkeit, Kritikfähig, Helikopter fliegen, Treffsicher, lerne schnell neue Autos zu fahren

•RP bewerten: 8

•Meine besondere Fähigkeit ist, dass Ich schnell eigene und von anderen begonnene Fehler erkenne. Das Problem an dieser Fähigkeit ist, dass ich diese der Person dann meistens mitteile

•Ich habe viel Spaß am Spiel das sieht man an meiner Spielzeit

•In Kompetenz würde ich mich mittelmäßig einschätzen weil ich schnell mal Sachen verwechsel, dies fällt mir meistens jedoch auf.

•Ich bin sehr Lernbereit, arbeite sehr gerne im Team und weise eigentlich immer eine gewisse vernünftige Disziplin vor.

Bewerbung:
Sam Clinson
25 Jahre
Sauerweg 4b
23011 Athira, Altis



Polizei Altis, Personalabteilung
Polizei-Hauptquartier
31275 Kavala
Republik Altis



Sehr geehrte Beamten der Polizei,

Nach immer weiteren Erfahrungen und schon längerem der Idee mich bei der Polizei zu Bewerben entschließ ich mich nun dazu. Gründe habe ich mittlerweile reichlich gesammelt, als Arbeiter in den Kupferminen, Holzfäller anderen Tätigkeiten oder beim Versuch mit Mitgliedern von SL-S andere zu schützen. Die Polizei leistet meist sehr gute Arbeit, ich habe mich schon mehrmals mit Polizisten unterhalten. Dies weckte häufig meine Interesse am Polizeidienst.
Als Mitglied einer Milizgruppe welche nie die Absicht hatte andere zu berauben habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. Sei es im Kontakt mit aggressiven Gruppierungen, freundlichen Kupferarbeitern und der Polizei. Somit habe ich auch Erfahrung in Verfolgung und Kampfeinsatz. Meist war ich in diesen Situationen mit einem guten Freund namens Mr. Jaco unterwegs. Seine Bewerbung sollten sie schon bekommen haben oder in Kürze erhalten. Ich hoffe ich bekomme die Chance im Polizeidienst Altis und seinen Bürgern zu helfen.
Ich würde mich sehr über ein Bewerbung Gespräch freuen!


Mit freundlichen Grüßen,
Sam Clay



Roleplay Geschichte:

Sehr geehrte Polizeibeamten,

seit 8 Jahren lebe ich nun hier in der Umgebung, ein Jahr lebte ich von mitgebrachtem Geld und Nebenjobs auf Stratis.
Ich zog wie auch Mr. Jaco nach Altis und kaufte mir ein als Traumvilla angebotenen Schuppen in Athira. Mr. Jaco und ich begannen mit der Ausbildung zu Arbeitern in der Kupfermine um endlich Geld zu verdienen. Die Bezahlung war schrecklich wir wurden auch mehrmals unsere Ladung beraubt. Wir machten eine Ausbildung in einem abgelegenen Quartier bei dem wir lernten Waffen zu bedienen und im Kampf einzusetzen. Dies war jedoch weniger legal und brauchte uns leider wenig gegen die großen bewaffneten Gruppierungen. Wir versuchten uns dann mit einem ersten Kleinlaster als Holzfäller, auch dies war nicht der erwartete Beruf. Doch glücklicherweise trafen wir auf Brandon und seine Gruppierung SL-S wir begannen damit andere zu schützen was jedoch oft zu Missverständnissen mit mehr oder weniger freundlichen Polizisten führte. Wir verdienten nicht genügen Geld im Holzgeschäft und stiegen in illegale Geschäfte ein. Wir trafen später an einem Marktplatz einen Kerl welcher uns kleine und später großkalibrige Waffen verkaufte. Doch auch dies half nichts und wir machten eine militärische Ausbildung, wir konnten manchen helfen jedoch hatten die meisten auch Angst vor uns und wir waren nicht genügen um gegen große kriminelle Gruppierungen vorzugehen. Wir haben uns also entschlossen das wir so nicht genügen ausrichten können, nun erhoffen wir uns das wir bei der Polizei helfen können.


Zu meiner Lebensgeschichte vor den Inseln um Altis möchte ich wenig sagen,
Ich heiße Sam Clay wurde in Deutschland geboren und bin als einzelnes Kind nur mit meinem Vater aufgewachsen. Aus persönlichen Gründen zog ich mit 16 Jahren von zu Hause weg und landete nach kurzer Zeit auf Stratis.

Stärken:
Ich kann gut im Team arbeiten, Situationen erfassen und auswerten, auch beherrsche ich einen guten Umgang mit Menschen und bin gesprächig.
Ich kann sehr gut Kritik verarbeiten und mein Verhalten bei Unstimmigkeiten ändern. Ich halte eine harte Bestrafung in den meisten Situationen für richtig.



Anhang:
Zeugnis
Lebenslauf


Zeugnis:
Deutsch 1-
Englisch 2-
Mathematik 1
Chemie 1
Erdkunde 2+
Geschichte 2
Physik 1
Sport 2
Religion 2
Kunst 3-
Musik 3



Lebenslauf:
Name: Sam Clinson
Alter: 25
Geschlecht: Männlich

Roy Clay

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten